Service - Auch nach dem Kauf

Defekte Geräte sind ärgerlich - lange Wartezeiten noch mehr!

Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie die folgenden Hinweise zu beachten!

Bitte senden Sie Drucker, Scanner und Kassenschubladen im Falle technischer Defekte direkt an die entsprechenden Repair-Center. Dies verkürzt erheblich die Bearbeitungszeiten!

Honeywell Scanner RMA

Epson Drucker RMA

Bixolon Drucker RMA

CashBases Kassenschubladen RMA

Alle anderen Produkte senden Sie bitte zur Bearbeitung von Reparaturen direkt an uns.

Ebenso bitten wir Sie, Ihnen überlassene Leihstellungen, gleich um welches Produkt es sich handelt, direkt an uns zurück zu senden.

Für eine reibungslose Abwicklung im Falle falscher Bestellungen oder Lieferungen, halten Sie bitte vor Rücksendung der Ware Rücksprache mit unserer Auftragsbearbeitung oder Ihrem persönlichen Kundenberater.