Defekte Geräte sind ärgerlich – lange Wartezeiten noch mehr!

Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie die folgenden Hinweise zu beachten!

Bitte senden Sie Drucker, Scanner und Kassenschubladen im Falle technischer Defekte direkt an die entsprechenden Repair-Center. Dies verkürzt erheblich die Bearbeitungszeiten!

Retouren / RMA

ADASYS_RMA_Thumb

ADASYS RMA

Egal ob es sich um die Rückgabe einer Leihstellung, eine Reklamation oder Reparatur handelt, unser Rücksendeformular bietet Ihnen die einfachste Möglichkeit Ihr Gerät zurückzuschicken.

5 Jahre VAU

ADASYS 5 Jahre VAU

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus, sollten Sie den von Ihnen erworbenen ADASYS 5-Jahre-Vorab-Umtausch-Service in Anspruch nehmen wollen.

ADASYS_RMA_Thumb

Genehmigung DOA / Rückgabe

Bitte stellen Sie hier Ihren Umtauschantrag, sollten Sie wider erwarten ein defektes Produkt geliefert bekommen haben.

Epson_RMA_Thumb

Epson RMA

Im Servicefall steht Ihnen Ihr lokales Epson Repaircenter für Reparaturen, Reklamationen und vieles mehr zur Verfügung.

Genehmigung DOA / Rückgabe

Bitte stellen Sie hier Ihren Umtauschantrag, sollten Sie wider erwarten ein defektes Produkt geliefert bekommen haben.

ADASYS_RMA_Thumb

Epson RMA

Im Servicefall steht Ihnen Ihr lokales Epson Repaircenter für Reparaturen, Reklamationen und vieles mehr zur Verfügung.

Epson_RMA_Thumb
Zebra_RMA_Thumb

Zebra RMA

Reparaturen und die kostenlose Abholung defekter Zebra-Drucker können über das Webportal “ZARA” (Zebra Authorised Repair Activity) schnell und automatisch abgewickelt werden.

Honeywell_New-Lockup_RGB_thumb

Honeywell RMA

Hier können Sie die Reparaturen Ihrer defekten Honeywell Produkte beantragen. Einfach Benutzerkonto einrichten, RMA erstellen, Versandetikett drucken und das Gerät zum Transport sicher verpacken.

APG®-Black-Logo_thumb

APG Cash Drawer RMA

Alles was Sie bereit habe müssen ist die Seriennummer Ihres APG Artikels, eine Absendeadresse und eine detaillierte Problembeschreibung.

APG Cash Drawer RMA

Alles was Sie bereit habe müssen ist die Seriennummer Ihres APG Artikels, eine Absendeadresse und eine detaillierte Problembeschreibung.

APG®-Black-Logo_thumb